Ihr Logo als Erlebnis

Stellen Sie sich vor, Ihre Besucher können sich in das Logo Ihres Unternehmens hineinsetzen – direkt im Eingangsbereich.

Ihre Besucher werden sofort emotional miteinbezogen, Sie stärken Ihre Marke – und Sie heben sich von der Konkurrenz ab.

Wirkung Und Erlebnis

Was passiert im Eingangsbereich?

Erfolgreiche Eingangsbereiche üben eine ähnliche Faszination auf uns aus wie ein Urlaubsort – wir sind neugierig und angezogen von der Atmosphäre, tauchen sofort mitten ins Geschehen ein.

Einladend?

Die Wirkung im Eingang

Eingangsbereiche sind die Visitenkarte von Unternehmen. Eine erste Form von Begrüßung findet hier statt. Was sehen Besucher als erstes, wenn sie die Schwelle übertreten? Zum Beispiel im Foyer.

Wie sympathisch wirkt eine durchgestylte Sachlichkeit?

Emotional in die Marke Eintauchen

Sympathische Marke

Unternehmen und Institute gewinnen Sympathie, wenn sie über Perfektion und Sachlichkeit hinausgehen. 

Mit den Inviting Places strahlen Orte Persönlichkeit aus – mit Sympathie und Wow-Effekt.

Forschungsinstitut

IUF in Düsseldorf

Inviting Place in Düsseldorf: Das Logo zum Hineinsetzen für das IUF – Institut für umweltmedizinische Forschung.

Punktlandung im Eingangsbereich

Und wie das für Ihr Unternehmen aussehen kann, können wir gerne persönlich besprechen.

Close Menu